kultURzoo#2

Für unseren zweiten kultURzoo in diesem Jahr haben haben wir ein besonderes Schmankerl. Neben Le Fly haben wir noch zwei weitere Bands auf Lager. Wir freuen uns, alte Bekannte von Dock54 dabei zu haben.

Bands

Hydrant

Die Konzerte von Hydrant sind etwa so rar wie Sichtung eines Yetis. Zum 25 jährigen Jubliäum wird gemunkelt, dass das scheue Liedermacher Duo auf der kultURzoo Bühne gesichtet werden kann. Dies garantiert ein einmaliges Naturschauspiel mit Hits aus einem viertel Jahrhundert. Hummel und Elefant = unplugged Punk.

Dock54

„Wären Freddy Quinn und Hans Albers irgendwann einmal mit 22 Herrengedecken intus aus dem Schellfischposten gestolpert und versehentlich in ein Ramones-Konzert geraten – Dock 54 wären vermutlich schon vor einigen Jahrzehnten entstanden. So aber entschlossen sich vier Wahlhamburger im Jahr 2014, den Job zu übernehmen und den Schunkelpogo in die Welt hinauszutragen. Einer muss es ja tun. Alte Seemannslieder, harte Riffs und echte Emotionen auf dem Dampfer der guten Laune.“

Le Fly

Sie hätten auf dem Heimatzoo Festival Festival 2020 und 2021 gespielt. Nun braucht ihr nicht auf 2022 zu warten. Wir freuen uns auf Le Fly!

Infos

18:00 Einlass

19:00 Hydrant

20:00 Dock54

21:00 Le Fly

Die aktuelle Inzidenz liegt unter 5 (Stand 11.06.2021). Trotzdem haben wir diverse Hygiene-Auflagen, die auf dem Gelände eingehalten werden müssen.
  • Der Mindestabstand außerhalb des Sitzplatzes beträgt 1,5m
  • Es besteht eine Mund-/Nasen- Bedeckungspflicht außerhalb des Sitzplatzes auf dem gesamten kultURzoo-Gelände
  • Tische können mit maximal 8 Personen aus 8 verschiedenen Haushalten besetzt werden (Vollständig geimpfte und Genesene, sowie Kinder bis 14 Jahren zählen hier nicht – Ist nicht mehr relevant ;-) ) Kommt am besten zusammen als Gruppe
  • Wir werden die Kontaktdaten aller Besucher erfassen (wahlweise per LUCA App oder analog auf einem Zettel)
  • Aktuell sind keine Testnachweise notwendig
  • Um Schlangen zu vermeiden bieten wir in diesem Jahr eine digitale Bestell-Lösung für Essen und Getränke per Smartphone an. Hierzu ist eine Internetverbindung notwendig. Eine QR Code Scan App ist von Vorteil. Weitere Infos hierzu folgen.
Alle Angaben sind immer Abhängig von den aktuellen Regelungen im Heidekreis. Wir halten euch auf dem laufenden.
Helft uns gemeinsam zu zeigen das Kultur und Pandemie Prävention klappen kann.
Die Anzahl der Besucher ist auf 250 begrenzt.

Der kultURzoo findet auf dem Gelände des Heimatzoo Festivals statt.

Heimatzoo e.V.

Oberhäuser Weg 5

29690 Schwarmstedt

…wird es geben ;-)

Details folgen.

Video oder Tonaufnahmen von den Künstlern ist nicht gestattet.

Mit dem Erwerb eines Festivaltickets erklärst du dich damit einverstanden, dass wir (der Veranstalter) Fotos, auf denen du zu sehen bist, uneingeschränkt für Online-, Print- und sonstige Medien nutzen dürfen.

Unser Gelände ist leider nicht komplett barrierefrei. Wir geben aber unser Bestes, um einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es wird zudem ein barrierefreies Klo geben. Schreib uns am besten vorab!

Veranstaltungen 2021
HofKneipe

Einfach gemütlich zusammen sitzen und ein Bierchen trinken.

kultURzoo 3

Drei Meter Feldweg | Feelgood McLouds | My Little White Rabbit | Louisa Jones

Sponsoren

Ein riesen Dank geht raus an unsere Sponsoren, die uns auf diversen Wegen unterstützen und ohne deren Hilfe wir die günstigen Preise nicht halten könnten!