kultURzoo#2

Für unseren zweiten kultURzoo in diesem Jahr haben haben wir ein besonderes Schmankerl. Neben Trio Royale (Mitglieder der Monsters of Liedermaching), haben wir ein weiteres Monster verpflichten können. Pensen Paletti wird mit seiner einzigartigen Bumm-Gitarre die Wiese rocken. Desweiteren freuen wir uns alte Bekannte von Dock54 dabei zu haben.

Bands

Trio Royale

Trio Royale

Rüdiger Bierhorst, Fred Timm und Der flotte Totte aka. Trio Royale, drei Liedermacher zwischen Punk und Poesie, zaubern mit Nonchalance und Energie magische Momente zum schwelgerischen Sitzpogo. Ob Marzipan, Tetris oder Weltklassemelodien: Türen öffnen sich dank Cola-Korn, jetzt darf gefisselt werden! Rüdi, Fred und Totte, alle sonst auch hauptberuflich Teil der famosen Monsters of Liedermaching, greifen die Gitarren, heben die Gläser, und der #kultURzoo wird wildtierfreundlich. Fraglos: Das wird eine Nacht voller Wortgewalt und freudetrunkener Lächeln, dank dem Trio Royale. Nur echt beim kultURzoo!

Totte: FB | Youtube

Fred Timm: FB | Youtube

Rüdi: Website | FB | Youtube | Insta

Pensen Paletti

Pensen Paletti

Pensen Paletti (Monsters of Liedermaching / Das Pack) spielt mit seiner legendären Bumm-Gitarre wieder live!

Man könnte getrost von einer ZweiPunktNull-Version sprechen, denn dieses unwahrscheinlich selbst erfundene Instrument kann nicht nur Gitarre und Schlagzeug, sondern neuerdings auch noch Bass! Gottogott. Es wird zauberhaft schön!

Pensen Paletti – Ein Trio mit zwei Fäusten! Kombiniert mit pfiffiger Moderation wird das Ganze zum Live-Erlebnis allererster Kajüte. Zieht euch diesen Typen rein, es lohnt sich.

Dock54

„Wären Freddy Quinn und Hans Albers irgendwann einmal mit 22 Herrengedecken intus aus dem Schellfischposten gestolpert und versehentlich in ein Ramones-Konzert geraten – Dock 54 wären vermutlich schon vor einigen Jahrzehnten entstanden. So aber entschlossen sich vier Wahlhamburger im Jahr 2014, den Job zu übernehmen und den Schunkelpogo in die Welt hinauszutragen. Einer muss es ja tun. Alte Seemannslieder, harte Riffs und echte Emotionen auf dem Dampfer der guten Laune.“

Infos

18:00 Einlass

19:00 Dock54

20:00 Pensen Paletti

21:00 Trio Royale

Es gelten die aktuellen Regelungen der „Niedersächsischen Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus“.
Helft uns gemeinsam zu zeigen das Kultur und Pandemie Prävention klappen kann.
Die Anzahl der Besucher ist auf 250 begrenzt.
Nach aktuellem Stand wird die Veranstaltung sitzend mit Abstand durchgeführt. Genauere Infos gibt’s wenn die Regelungen bekannt sind.

Der kultURzoo findet auf dem Gelände des Heimatzoo Festivals statt.

Heimatzoo e.V.

Oberhäuser Weg 5

29690 Schwarmstedt

…wird es geben ;-)

Details folgen.

Video oder Tonaufnahmen von den Künstlern ist nicht gestattet.

Mit dem Erwerb eines Festivaltickets erklärst du dich damit einverstanden, dass wir (der Veranstalter) Fotos, auf denen du zu sehen bist, uneingeschränkt für Online-, Print- und sonstige Medien nutzen dürfen.

Unser Gelände ist leider nicht komplett barrierefrei. Wir geben aber unser Bestes, um einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es wird zudem ein barrierefreies Klo geben. Schreib uns am besten vorab!

Veranstaltungen 2021
kultURzoo 1

Reis Against The Spülmachine | Schmeisig | Kyles Tolone

kultURzoo 2

Trio Royale | Pensen Paletti | Dock54

familienZoo

Der To | Talent Kitz | Tom Kirk | Katertheater

HofKneipe

Einfach gemütlich zusammen sitzen und ein Bierchen trinken.

kultURzoo 3

Drei Meter Feldweg | Feelgood McLouds | My Little White Rabbit | Louisa Jones

Sponsoren

Ein riesen Dank geht raus an unsere Sponsoren, die uns auf diversen Wegen unterstützen und ohne deren Hilfe wir die günstigen Preise nicht halten könnten!